Gast Gast
| Thema: Freunde//Liebe//Bekannte So Sep 27, 2015 3:18 pm | |
| Wer sucht?Wer bin ichWesenVampir ZugehörigkeitVolturi AvatarDakota Fanning
Wer wird gesucht?NameFelix Volturi Alter10. 08. 1769 (Datum an dem er aufwachte) WesenVampir Beziehung zu JaneDu begleitest mich aufgrund deiner Stärke immer zu meinen Aufträgen. Mit der Zeit habe ich angefangen dich zu akzeptieren und dich auch als eine Art Bekannter anzusehen. Ob wir nun Freunde werden oder nicht, entscheiden wir dann gemeinsam. ZugehörigkeitVolturi AvatarDaniel Cudmore (nicht verhandelbar) Wer sucht?Wer bin ichWesenVampir ZugehörigkeitVolturi AvatarDakota Fanning
Wer wird gesucht?NameAro Volturi Alterüber 3000 Jahre WesenVampir Beziehung zu JaneDu bist mein Meister. Euch erfülle ich jeden Wunsch und bin euch zusammen mit meinen Zwillingsbruder Alec treu untergeben. Insgeheim sehe ich dich sogar als Vater an, da du mich damals gerettet hast. Also komm bald, wir brauchen unseren Meister ZugehörigkeitVolturi AvatarMichael Sheen (nicht verhandelbar) Wer sucht?
Wer bin ich
Wesen Vampir
Zugehörigkeit Volturi
Wer wird gesucht?
Name Dir überlassen
Alter ewige 17//als Vampir hast du schon ein paar Jahre auf dem Buckel Wesen
Beziehung zu Jane Du bist meine beste Freundin, mit dir stelle ich fast jeden Unsinn an und auch mit Alec verstehst du dich sehr gut. Da wir uns beide ziemlich ähnlich sehen, machen wir uns manchmal einen Spaß daraus die Leute in die Irre zu führen. Auch hast du eine Gabe! Diese Gabe ermöglicht es dir dich in einen Waschbären zu verwandeln.
Zugehörigkeit Nomade später vielleicht Volturi?
Avatar Elle Fanning (nicht verhandelbar)
Wer sucht?Wer bin ichWesenVampir ZugehörigkeitVolturi AvatarDakota Fanning
Wer wird gesucht?Namedir überlassen Alterdir überlassen WesenHalbvampir Beziehung zu JaneZu Angfang kann ich dich nicht leiden und zeige dir dies auch deutlich. Doch dann, mit der Zeit, entwickele ich Gefühle für dich und versuche dir das auch zu zeigen. Doch da ich solche Gefühle noch nie kannte, habe ich schon einige Probleme dir dies zu zeigen. Ob es zum Paaring kommen wird oder aber wir nur gute Freunde bleiben, entscheiden wir dann gemeinsam. Wenn ihr euch für diese Rolle bewerbt, denkt bitte an Janes Art und seid nicht beleidigt wenn Sie euch im Play angiftet! Zugehörigkeitdir überlassen, es sollte jedoch zu Jane passen AvatarÜberrasch mich mit etwas schönem |
|