Twilight - Bis(s) zum Ende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt übernomm. Nun müssen die Cullens und die Gestaltwandler sich zusammen tun um die Volturi zu besiegen. Auf welche Seite schlägst du dich ?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Büro der Direktorin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elizabeth Grey

Elizabeth Grey

SPRECHBLASEN : 9

Büro der Direktorin  Empty
BeitragThema: Büro der Direktorin    Büro der Direktorin  EmptySo Jan 03, 2016 3:25 pm

Elizabeth kam in den bekannten Raum rein und zog ihren schwarzen Mantel aus und hang ihn auf. Sie atmete tief durch und lächelte. Sie ging zu ihrem Schreibtisch und setzte sich hin. Elizabeth zog ihre Lesebrille auf und nahm ein paar Unterlagen zu Hand. Es hat sich vieles gemacht in der Schule. Es gab eine neue Lehrerin sowie auch ein paar umbauten an den Gebäuden. Sie sah sich alles genau an und war zufrieden das alles stimmte. Sie nahm ihr Mikrofon in die Hand um eine Durchsage zu machen. ,, Willkommen Schüler und Lehrer zum neuen Schuljahr der Forks High School. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Schuljahr und viel Spaß. Den die erste Woche in diesem Schuljahr ist direkt eine Projektwoche." sprach die grauhaarige Frau und legte das Mikrofon weg. Sie nahm die Unterlagen von Hope Johnstone die neue Lehrerin für die zwölfte Klasse und leste sich alles durch. Sie hoffte das die neue Lehrerin keinen schlechten Start hatte. Sie packte nach einiger Zeit die Unterlagen weg und nahm sich aus ihrer Kanne eine Tasse Kaffe mit Zucker und Milch. Sie nahm ein Schluck.
Nach oben Nach unten
Luke Johnstone

Luke Johnstone

SPRECHBLASEN : 10

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin    Büro der Direktorin  EmptyMo Jan 04, 2016 10:12 am

Langsam fuhr der schwarze Pick Up auf das Gelände der Forks High School. Nicht mehr lange und Luke würde Hope für ihr abhauen zurede stellen. Dass Hope an der Forks High School arbeitet hatte er von Dean erfahren und natürlich hatte er sich sofort auf den Weg gemacht. Mit seinem Auto hatte es auch nicht lange gedauert bis er in Forks war und mit etwas Glück konnte er Hope vor Stunden beginn abfangen. Schnell suchte er einen Parkplatz und als er einen fand parkte er schnell. Kaum kamm das Auto zum stehen verließ er es und schloss ab. Mit schnellen Schritten betratt er das Gebäude während er den Autoschlüssel in die Hosentasche steckte. Im Gebäude lief er wieder langsamer da er die Schüler nicht stören wollte. Schließlich waren die Gänge leer und das konnte nur bedeuten das der Unterricht bereits begonnen hatte. Nach kurzen überlegen beschloss Luke erstmal zum Büro der Direktorin zugehen und freundlich nach zufragen in welchen Klassenzimmer sich Hope befand. Danach würde er draußen warten bis die Stunde zuende sein würde und dann würde er versuchen Hope abzufangen. So einfach würde sie ihn jedenfalls nicht los werden. Jedenfalls lief er nun zum Büro der Direktorin und klopfte an die hölzerne Tür.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Grey

Elizabeth Grey

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin    Büro der Direktorin  EmptyMo Jan 04, 2016 10:52 am

Die Direktorin nahm sich die Akte über Renesmee Cullen und sah etwas erstaunt aus. Den dieses Mädchen waren kaum Informationen doch dies störte ihr aber nicht. Nach einem kleinen Moment später legte diese Akte weg und holte sich andere. Elizabeth trank ihren Kaffee und sah sich unterlagen über Schüler an. Sie wollte Beschäftigung haben. Doch es klopfte und Elizabeth schaute hoch. Es war gerade mal 5 Minuten her als es klingelte. Sie stand auf und ging um den Tisch und lehnte sich an ihm. ,, Herein bitte." sprach die grauhaarige ruhig und es öffnete sich eine Tür. Es kam ein großer Mann herein und Elizabeth sah erstaunt aus. Die Grauhaarige lächelte und deutete auf den freien Stuhl.,, Guten Morgen, Sir. Wie kann ich ihnen helfen?" fragte die Direktorin freundlich und ging um den Tisch und setzte sich. Sie sah durch ihre Brille und lächelte ihn an. Sie wusste nicht was er wollte doch sie hoffte ihm helfen zu können. Den Elizabeth war ein Mensch der jedem helfen möchte. Egal worum es ging.
Nach oben Nach unten
Luke Johnstone

Luke Johnstone

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin    Büro der Direktorin  EmptySo Jan 10, 2016 7:02 pm

Es dauerte nicht lange und eine grauhaarige Frau öffnete ihm. "Guten Morgen ich wollte sie nicht stören aber ich bin der Bruder von miss Johnstone und unsere Eltern hatten eine schweren Autounfall weshalb ich sofort zu ihr müsste um ihr dies zusagen. Leider weiß ich nicht in welchem Klassenzimmer sie ist weshalb ich fragen wollte ob sie mir dies sagen könnten ?" sprach er. Hoffentlich würde sie ihm helfen auf eine suche durch alle Klassenzimmer hatte er keine Lust. "Es währe mir aber wichtig wenn ich es ihr persönlich sage also währe es nicht nötig dass sie miss Johnstone hier herrufen" meinte er noch. Im angesicht der Lage wollte er niemanden dabei haben. Hope konnte sich aber schonmal auf was gefasst machen. So einfach wie bei Dean würde sie sich nicht rausreden können. Laut Dean war sie wohl wegen einem Streit mit seinem und ihrem Vater abgehauen aber so richtig wollte Luke das nicht glauben. Sein Vater hätte ihm bestimmt davon erzählt. Jedenfalls schaute er sich kurz um Büro um. "Von miss Johnstone weiß ich nur das sie die 12.Klasse unterrichtet" meinte er noch. Dass er dies eigentlich von Dean weiß erzählte er lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Grey

Elizabeth Grey

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin    Büro der Direktorin  EmptySo Jan 10, 2016 8:05 pm

Elizabeth hörte sich an was der Unbekannte sprach und sah entsetzt aus als er über einen Autounfall sprach. Sie hörte auch herraus das es der Bruder von Hope Johnstone war der vor ihr stand. Sie nahm ihre Lesebrille ab und sah zu Mr. Johnstone. ,, Ohh das tut mir Leid, Mr. Johnstone. Natürlich können sie direkt zu ihrer Schwester. Sie ist im Raum 412. Dies ist im dritten Stockwerk. Wenn sie vom Treppenhaus rechts gehen dann die 4 Türe links." sprach die Direktorin leicht geschockt durch diese Nachricht von Mr. Johnstone. Sie sah zu ihm und lächelte leicht. ,, Ich kenne Mrs.Johnstone zu wenig aber sie können sie nicht lange damit aufhalten, Mr.Johnstone." erklärte Elizabeth mit einem ernsteren Ton und machte eine Handbewegung das ihr Besucher gehen konnte. Dieser ging auch und Elizabeth atmete extrem aus. Dies war kein guter Start für ihre neue Lehrerin und sie hoffte das diese nicht Auszeit bräuchte. Elizabeth würde es ihr natürlich durch diese Umstände geben aber hoffen wollte sie nicht und deswegen stand sie auf und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Luke Johnstone

Luke Johnstone

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin    Büro der Direktorin  EmptyDo Jan 28, 2016 1:05 pm

Mit einem kurzen nicken bedankte er sich bei Elizabeth. "Vielen Dank und keine Sorge ich halte sie nicht lange auf" meinte er noch als er den Raum verließ. Schnell lief er zur Treppe und von dort aus in den dritten Stock. Dort sah er sich erstmal im Gang um und lief danach zu der von Elizabeth beschriebenen Tür. Kurz zögerte er zu klopfen denn nun war er schon etwas nervös. Natürlich wollte er Hope zur Rede stellen aber so vor der ganzen Klasse währe es wohl ziemlich unpassend. Letz endlich beschloss er Hope aus dem Klassenraum zuholen damit die ganzen Schüler das nicht mitkriegen würden. Wenn es nach ihm gehen würde dann würde er Hope sogar direkt mit nach Olympia nehm.
Jedenfalls klopfte er an die Tür und als keine Antwort kamm klopfte er nochmal. Diesmal dauerte es nicht lange und ihm wurde die Tür geöffnet.

tbc : Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin    Büro der Direktorin  Empty

Nach oben Nach unten

Büro der Direktorin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: THE RPG :: Forks :: Forks High School-
Gehe zu: