Twilight - Bis(s) zum Ende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt übernomm. Nun müssen die Cullens und die Gestaltwandler sich zusammen tun um die Volturi zu besiegen. Auf welche Seite schlägst du dich ?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jacob Cullen
Admin
Jacob Cullen

SPRECHBLASEN : 1001

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Dez 23, 2015 8:46 pm

Eingangshalle Schlos10
Nach oben Nach unten
https://trudw.forumieren.com
Chloe McCloud

Chloe McCloud

SPRECHBLASEN : 4

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 10, 2016 6:27 pm

Chloe mochte eigentlich keine großen Party´s. Doch Luke hat sie gefragt ob sie mit kommen wollte und sie konnte nicht nein sagen. Sie hatte sich extra ihr bestes Kleid rausgesucht und hatte sich sogar fein gemacht nur das sie nicht so öde wie immer aussah. Sie betrat von einem alten Schloss die Eingangshalle und sah sich um. Es sah sehr edel aus und Chloe musste lächeln. So eine Einrichtung kannte Sie nicht. Sie ging ein paar Schritte. Sie drehte sich um alles zu sehen. Es sah alles wundervoll aus. Sie sah sich auch direkt um um Luke oder Chris zu sehen aber keiner war in diesem Raum. Chloe hoffte nicht falsch zu sein und überlegte direkt ob sie nicht wieder zu gehen. ,, Ich hoffe ich bin richtig. Auch wenn Luke mir eine Adresse gegeben hat." sprach die junge Frau zu sich selbst und setzte sich auf die Treppe um zu warten. Den nur stehen ist für die junge Gestaltwandlerin zu langweilig. Sie kaute auf einen von ihren Finger und schaute um sich. Sie hoffte das es kein Streich von den beiden war doch sie wollte noch etwas warten.

Outfit von Chloe:
Eingangshalle Images?q=tbn:ANd9GcSCAc9A--CUBD2WAVSXXiHBfNMy7zBFXEPlSrnqfqxyawAfcc_4gA
Nach oben Nach unten
Luke Johnstone

Luke Johnstone

SPRECHBLASEN : 10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 10, 2016 8:06 pm

Chloe McCloud

Schnell rannte Luke als Wolf durch den Wald direkt aufs Schloss zu. Kurz davor blieb er stehen und verwandelte sich zurück in ein Mensch und ohne zuzögern zog er sich seinen Anzug an. Die Haare strich er auch noch kurz glatt eh er das Schloss betratt. Er sah Chloe auch direkt. "Guten Abend die Dame darf ich sie zu dieser wunderbaren Party einladen" meinte er nur mit einem charmanten lächeln im Gesicht. Es freute ihn sehr sie hier zusehen, denn allein wollte er hier nicht sein und Chloe war die einzige die zugestimmt hatte. Chris hatte sich leider noch nicht entschieden als Luke los gerannt ist aber naja wenigstens konnte er mit Chloe hier sein. Natürlich nur als Freunde. Jedenfalls setzte er sich neben Chloe auf die Treppe. "Also willst du hier sitzen oder etwas feiern. Achja dein Bruder weiß noch nicht ob er kommt" meinte er freundlich zu ihr.

Luke's Anzug

Zuletzt von Luke Johnstone am Do Jan 14, 2016 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ellie Wayland
Admin
Ellie Wayland

SPRECHBLASEN : 78

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jan 14, 2016 6:47 am

Unschlüssig blickte sich Ellie in der geräumigen Eingangshalle um. Welche einfach der Hammer war. Eigentlich hatte sie draußen auf Seth warten wollen, doch da draußen ein heftiger Wind ging, welches Graces einstündiges Kunsterwerk zerrstörte warte sie lieber drinnen. Ansonsten würde ihre beste Freundin heute noch einen Hertinfakt erleidern. Schnell tippte Ellie eine kurze SMS für Seth das sis bereits drinnen war und hoffte das er sie lesen würde. Hatte er überhaubt sein Handy dabei?
Noch immer klammerte sie ihre beiden Hände um ihren Schwarzen Mantel. Als ob er ihr wärme spenden würde, doch darum ging ss ihr nicht. Sie fühlte sich halb nackt mit diesen Kleid. Es war so kurz das sie es am liebsten doch ein anderes genommen hätte. Doch Grace war auf die Barikaden gegangen und hatte gesagt dass das Klaid war mit dem ich gehen sollte, dazu hatte sie mir noch Foltergeräte angetreht, Ellie fürchtete gleich auf der Nase zu landen mit diesen Schuhen. Heimlich sehnte sie sich nach ihren gemütlichen Schuhen.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wo-bekomme-ich-dieses-traumkleid-her-/0_original.jpg?v=1363639857000
Nach oben Nach unten
Chloe McCloud

Chloe McCloud

SPRECHBLASEN : 4

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 15, 2016 12:21 pm

Chloe vernahm einen bekannten Geruch in ihrer Nase und schaute zur Tür. In dem Moment kam Luke durch die Tür und die junge Frau lächelte. Auch Luke sah glücklich aus und sprach mit Chloe. Sie hörte wie immer zu und lächelte. ,, Typisch Chris. Du kennst ihn er kann sich fast nie entscheiden.“ Erklärte Chloe fröhlich und nahm Luke´s Hand und zog ihn mit sich. ,, Wir brauchen Chris nicht um Spaß zu haben.“ Erklärte die Gestaltwandlerin und lachte ganz kurz. Sie ging durch eine Tür und kam zu einem Art Wohnzimmer. Es sah sehr elegant aus und deswegen kam aus Chloe ein kleines Wow. Sie sah zu Luke und sah immer noch verwundert aus. ,, Ohh man was ist das den für ein Wohnzimmer. Ich kenne so eine Einrichtung gar nicht.“ Erläuterte Chloe erstaunt. Sie setzte sich auf ein Sofa und nahm ein getränk von dem Tisch an dem Sofa. Sie nahm ein Schluck und sah sich immer noch um.

Gt: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Admin
Seth Clearwater

SPRECHBLASEN : 187

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 22, 2016 12:32 am

So schnell ihn seine Beine tragen konnten lief Seth auf das Schloss zu. Hoffentlich musste Ellie nicht so lange warten war der einzigste Gedanke denn er hatte. Der Wind war ihm nicht entgangen und das letzte was er wollte ist das Ellie wegen ihm Krank werden würde. Er wusste zwar dass dies sehr unwahrscheinlich ist aber trotzdem wollte er nicht dass sie solange warten muss. Als er dann am Schloss ankam und Ellie nicht draußen stand, atmete er erstmal erleichtert auf.
Wartend setzte er sich auf die Treppe. Innerlich ärgerte er sich grad darüber sein Handy nicht dabei gehabt zuhaben. Mit dem Handy hätte er einfach eine Sms an Ellie senden können und sie fragen wo sie war. Erst nach ein paar Minuten bemerkte er denn Geruch von Ellie und direkt betrat er das Schloss. Dort sah er sie auch direkt und sofort umarmte er sie zur Begrüßung. "Hi Ellie ich hoffe du musstest nicht zulange warten" meinte er mit einem breiten lächeln im Gesicht. Man konnte nicht beschreiben wie froh er war Ellie zusehen obwohl er sich gleichzeitig auch etwas dämlich vorkam weil er nicht zuerst reingegangen ist. Dies verdrängte er aber direkt wieder. Er wollte im Moment nichts mehr als mit Ellie zeit verbringen. "Du siehst wunderbar aus. Großes Kompliment an Grace" sagte er freundlich.

Ellie Wayland und Luis Nox

Seth's Outfit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: Silvesterparty :: Altes Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: