Twilight - Bis(s) zum Ende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt übernomm. Nun müssen die Cullens und die Gestaltwandler sich zusammen tun um die Volturi zu besiegen. Auf welche Seite schlägst du dich ?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos Gästebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Cullen
Admin
Jacob Cullen


MITGLIED SEIT : 09.01.15
SPRECHBLASEN : 1001

Infos Gästebuch Empty
BeitragThema: Infos Gästebuch   Infos Gästebuch EmptyDo Jan 15, 2015 6:46 pm

Schaut ihr nur kurz vorbei dann hinterlasst doch ein Gästebuch eintrag.
Nach oben Nach unten
https://trudw.forumieren.com
Loren Vincenzo
Gast




Infos Gästebuch Empty
BeitragThema: Helloww :3   Infos Gästebuch EmptySo Feb 08, 2015 10:29 pm

Hallo ihr Smile

Ich finde es echt toll, dass es auch noch Twilight Foren gibt in denen die Hauptcharaktere noch frei sind I love you
Ich werde darüber nachdenken, mich auch anzumelden, allerdings gibt es da ja immer diese Menschen, die sich nicht entscheiden können, welchen Char sie spielen wollen xDD

Naja, bis dahin, viel Spaß *Liebe dalass*
- Lory
Nach oben Nach unten
Gründerrat
Gast




Infos Gästebuch Empty
BeitragThema: Happy Valentines day   Infos Gästebuch EmptySa Feb 14, 2015 3:27 pm

Infos Gästebuch 14237610
Beautiful Creatures|Das Gesetz|Wanted & Unwanted
Ortstrennung // 14+ // Ü16 & Ü 18 Berreich // Crossover RPG
Nach oben Nach unten
Vica
Gast




Infos Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Infos Gästebuch   Infos Gästebuch EmptyFr Apr 03, 2015 1:18 am

Heyy^.^
Schickes Forum :3 Ich überlege schon mich an zu melden^^
Aber eine Frage habe ich davor noch: Gibt es ein Mindestalter? Also darf man sich zum Beispiel erst mi 18 Anmelden oder so? Das würde ich gerne wissen, da ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden habe. Kann aber auch sein das ich bloß wieder zu blind bin und es direkt vor meiner Nase steht xD

LG
Nach oben Nach unten
Jacob Cullen
Admin
Jacob Cullen


MITGLIED SEIT : 09.01.15
SPRECHBLASEN : 1001

Infos Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Infos Gästebuch   Infos Gästebuch EmptyFr Apr 03, 2015 2:03 am

Hi

Wir würden uns freuen wenn du dich anmeldest Smile . Ja es gibt ein Mindestalter von 12 Jahrn.

Lg
Jacob
Nach oben Nach unten
https://trudw.forumieren.com
Munin
Gast




Infos Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Infos Gästebuch   Infos Gästebuch EmptyDi Jun 09, 2015 12:14 pm

Hey Smile
Ich wollte nur schnell ein Lob dalassen, denn das Forum gefällt mir wirklich gut. (Dabei bin ich nicht einmal Twilight-Fan) Der Style ist sehr angenehm und generell wirkt es gut organisiert. Leider habe ich momentan nicht die Zeit, mich anzumelden, da ich sehr viel um die Ohren hab, aber ihr läuft mir ja hoffentlich nicht weg, denn das Forum setze ich auf meine "Will dahin"-Liste. Smile
Außerdem, es wirkt hier ein ganz kleines bisschen inaktiv (Was keine Kritik sein soll!) also fände ich es schade, wenn sich das ausbreiten würde.
Liebe Grüße und viel Glück!
- Munin
Nach oben Nach unten
Jacob Cullen
Admin
Jacob Cullen


MITGLIED SEIT : 09.01.15
SPRECHBLASEN : 1001

Infos Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Infos Gästebuch   Infos Gästebuch EmptyDi Jun 09, 2015 2:32 pm

Hi

Erstmal Vielen Dank für das Lob. Wir laufen auch nicht weg Versprochen Wink
Das unser Forum mitlerweile etwas inaktiv wirkt haben wir auch schon bemerkt und ich kann versichern wir bemühen uns dies zu ändern Smile , aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis Smile

Liebe Grüße
Das Admin Team
Nach oben Nach unten
https://trudw.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Infos Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Infos Gästebuch   Infos Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Infos Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: OUR ALLIES :: Partner Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: