Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt übernomm. Nun müssen die Cullens und die Gestaltwandler sich zusammen tun um die Volturi zu besiegen. Auf welche Seite schlägst du dich ?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Terasse

Nach unten 
AutorNachricht
Grace Clary Summer
Gestaltwandler
avatar

MITGLIED SEIT : 10.03.15
SPRECHBLASEN : 41

BeitragThema: Terasse   Mo März 16, 2015 6:24 pm

Hier ist die Terasse der Familie Summer Like a Star @ heaven



Zuletzt von Grace Clary Summer am Do März 19, 2015 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Clary Summer
Gestaltwandler
avatar

MITGLIED SEIT : 10.03.15
SPRECHBLASEN : 41

BeitragThema: Re: Terasse   Mo März 16, 2015 6:42 pm

Ich blickte auf die Uhr shitt es ist nach Acht Uhr und Simon ist immer noch nicht da.Seitdem ich diese SMS bekommen hatte bekam ich Angstgefühle, Angst davor bald umgebracht zu werden es könnte überall passieren ich weiß nicht wie,wann und wo. Aber ich kann nichts dagegen tun schließlich kenne ich diese Person nicht mal mehr und warum bin es ausgerechnet ich? Wieso ausgerechnet wurde ich als Opfer ausgesucht? Was hatte ich falsch gemacht? Argghh diese negativen Gedanken werden wohl niemals aufhören. Ich seuftzte als jemand mir die Augen mit seinen Händen verdeckte. Ich drehte mich ruckartig um und und sah Simon. Ich lächelte in seiner Nähe sind all meine negativen Gedanken verschwunden und alles dreht sich in meinem Kopf nur um Ihn und mich.Jedesmal wenn ich ihn sah tobten die Schmetterlinge in meinem bauch auf und ab. Er war nun eben mein Wolf, mein Beschützer, mein Schatten. Hallo Grace. Alles klar bei dir du sahst als ich hergelaufen bin so betrübt aus? Ich blickte in seine Augen. Hi Simon.Nein es ist alles in Ordnung nun komm lass uns los wir sind so schon zu spät. Er lächelte zurück. Aber zu einem Begrüßungskuss reicht es doch noch oder? Und du weißt dass du über alles mit mir reden kannst. Er stupste mir in die Seite sodass ich anfing zu kichern. Ja ich weiß und ich sage dir bestimmt auch alles. Ich gab ihn seinem gewünschten Begrüßungskuss. Aber jetzt müssen wir echt los sonst ist deine Schwester noch böse auf uns. Schon besser so kenne ich meine Grace. Er nahm meine Hand und wir gingen los.

Ortswechsel: Waylands Diner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Terasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: THE RPG :: Olympia :: Haus von Simon & Grace-
Gehe zu: