Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt übernomm. Nun müssen die Cullens und die Gestaltwandler sich zusammen tun um die Volturi zu besiegen. Auf welche Seite schlägst du dich ?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arbeitszimmer (Erdgeschoss )

Nach unten 
AutorNachricht
Grace Clary Summer
Gestaltwandler
avatar

MITGLIED SEIT : 10.03.15
SPRECHBLASEN : 41

BeitragThema: Arbeitszimmer (Erdgeschoss )   So März 15, 2015 8:51 pm

Hier ist Grace zweites Arbeitszimmer für all den Papierkram der sich während ihrer Arbeit ansammelt Smile


Zuletzt von Grace Clary Summer am Fr Aug 14, 2015 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Clary Summer
Gestaltwandler
avatar

MITGLIED SEIT : 10.03.15
SPRECHBLASEN : 41

BeitragThema: Re: Arbeitszimmer (Erdgeschoss )   Mi Apr 08, 2015 9:14 pm

Ich kam gerade mit SImon vor meinem Haus an und begab mich sofort zur Haustüre. Simon wartete im Auto. Ich schloss die Türe auf und rief nach meiner mom. MOM ich muss die kurz was fragen und mit dir reden. Ich bekam keine Antwort also konnte meine mom nur an einem Ort sein in ihrem Arbeitszimmer. Ich betrat das Arbeitszimmer und tatsächlich meine Mom saß an ihrem Schreibtisch und hielt einen Telefonhörer an ihrem Ohr aber legte dann auf als ich das Zimmer betreten hatte. Meine Mom war Vollzeitbeschäftigt und arbeitet als Modemanagerin. Sie war dafür zuständig die ganzen Fashionshows weltweit zu veranstalten und Designerschulen zu errichten. Oh hallo Gracilein. WIe war dein Tag und was ist los? Brauchst du etwas? WIllst du vielleicht etwas essen? Ich begab mich zu meiner Mom und erklärte kurz und knapp die Situation von heute. Nein Mom ist zwar lieb gemeint von dir aber ich habe keinen Hunger und ich sehe doch dass du heute viel zu tun hast. Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob ich heute bei Ellie übernachten könnte? Und keine Sorge ich und Simon stellen nichts an! Aber wir wollten eben mal wieder einen Mädelsabend machen. Ich lächelte meine Mom an. SIe stimmte der Übernachtung zu erwähnte aber noch streng dass ich ja nichts anstellen sollte. Ach Mom das werde ich doch wie gesagt nicht tun ich bin jetzt schon erwachsen und keine 16 mehr. Und danke mom. Ich drückte meine Mom fest und begab mich schnell in mein Zimmer um all meine Sachen zusammen zu packen.

Ortswechsel: Graces Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arbeitszimmer (Erdgeschoss )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: THE RPG :: Olympia :: Haus von Simon & Grace-
Gehe zu: