Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt übernomm. Nun müssen die Cullens und die Gestaltwandler sich zusammen tun um die Volturi zu besiegen. Auf welche Seite schlägst du dich ?

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Schlafzimmer von Grace und SImon (Obergeschoss)

Nach unten 
AutorNachricht
Grace Clary Summer
Gestaltwandler

SPRECHBLASEN : 41

BeitragThema: Schlafzimmer von Grace und SImon (Obergeschoss)   So März 15, 2015 8:23 pm

Hier ist das Zimmer von Grace-Clary Sunmer und Simon Wayland Smile

Zuletzt von Grace Clary Summer am Fr Aug 14, 2015 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Clary Summer
Gestaltwandler

SPRECHBLASEN : 41

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Grace und SImon (Obergeschoss)   Mi Apr 08, 2015 9:28 pm

cf: Arbeitszimmer (Erdgeschoss)

Ich rannte die Treppen hoch und packte so schnell es nur ging meine Sachen, da ich auch schon bald in der Uni sein musste. Ich kramte mir eine große Tasche zurecht und packte das nötigste zusammen wie mein Schminkset, Waschsachen und neue Klamotten. Man weiß ja nie ob ich mich in ein Werwolf verwandle und dann keine Klamotten zum Wechseln habe. Ich blickte mich in meinem Zimmer um und ging nochmal alles durch, dabei stellte ich fest,dass ich kaum noch Zeit zum Schneidern meiner eigenen Designs hatte. Es kam eben immer etwas dazwischen. Ich kramte auch meinen  Schulrucksack aus der Ecke heraus und oackte alle nötigen Utensilien hinein wie meinen Laptop, einen Block und mein Mäppchen sowie einige Bücher für die heutigen Kurse. Eben all das was man für eine Univerität benötigt. Nachdem ich alles sorgfältig gepackt hatte verließ ich mein Zimmer und schrie meiner Mom noch ein Abschiedsgruß zu bevor ich das Haus verließ. Ich stieg in das Auto indem noch Simon saß ein und bat Simon darum mich zur Uni zu fahren und mein Gepäck zu sich nanch Haus zu fahren.

Ortswechsel: Universität Olympia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Schlafzimmer von Grace und SImon (Obergeschoss)
Seite 1 von 1