Twilight - Bis(s) zum Ende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt übernomm. Nun müssen die Cullens und die Gestaltwandler sich zusammen tun um die Volturi zu besiegen. Auf welche Seite schlägst du dich ?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Cullen
Admin
Jacob Cullen


MITGLIED SEIT : 09.01.15
SPRECHBLASEN : 1001

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptyDi Aug 04, 2015 11:39 pm

Unsere Daten Picsar38

Forum  Regeln Gesucht Partner

Es ist passiert. Die Volturi haben nun die endgültige Kontrolle über die Welt der übernatürlichen Wesen. Alles begann genau ein Tag nach dem Kampf um Renesmee. Zwar kam es nie wirklich zu einem Kampf aber die Volturi fühlten sich langsam bedroht. Also schmiedeten sie einen Plan um endlich wieder die volle Kontrolle zu erhalten und genau am 29. März 2014 war es soweit. Überall auf der Welt verbreiteten die Wächter der Volturi Angst und schrecken unter den übernatürlichen Wesen und nur selten wendeten sie dabei keine Gewalt an. Mehrere Zirkel wurden dabei komplett vernichtet und die übrig gebliebenen Zirkel traten denn Volturi bei um zu überleben. Ab diesen Tag war niemand mehr vor den Volturi sicher. Selbst die Gestaltwandler wurden angegriffen und die meisten auch versklavt oder ermordet.

Nun schreiben wir mittlerweile das Jahr 2017 und seit dem Sieg der Volturi sind bereits 3 Jahre vergangen. 3 Jahre in denen die Volturi über die Welt der übernatürlichen Wesen regieren und wer sich den Volturi widersetzt wird einfach ermordet. Nur selten trifft man noch auf Vampirzirkel die sich denn Volturi noch nicht angeschlossen haben und noch seltener trifft man auf Gestaltwandler. Doch es gibt noch Hoffnung. Ein Vampirzirkel weigert sich noch bis heute die Herrschaft der Volturi zu akzeptieren und genau dieser Zirkel kann zu einer großen Gefahr für die Volturi werden. Dieser Zirkel ist auf der ganzen Welt unter dem Namen Cullen Clan bekannt und mit der Hilfe der Quileute aus La Push versuchen sie die Herrschaft der Volturi ein Ende zusetzten. Dafür versuchen sie so viele Verbündete wie möglich zu finden auch wenn dies sehr schwer wird.

Entscheide selbst auf welche Seite du dich schlägst. Kämpfst du für die Volturi oder hilfst du dem Cullen Clan endlich wieder Frieden in die Welt der übernatürlichen Wesen zu bringen oder entscheidest du dich lieber dafür ein normaler Mensch zu sein ?
Schreibe dein Schicksal selbst im Twilight - Bis(s) zum Ende.


Eckdaten :
- FSK 12
- mit FSK 18 Bereich
- wir spielen im Jahr 2017
- Wir spielen nach den Buch und Filmen
- Buch und Film Charaktere werden gesucht
- Selbst Erfundene Charaktere werden gesucht
- Schon Gestorbene Charaktere können nicht gespielt werden

Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben , solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns gerne per PN mit unseren Gastaccount anschreiben.

Unser Team

Trette ein in die Welt der Twilight Saga
Forum


FSK 12 Jahre - mit FSK 18 Bereich - Twilight RPG - Ortstrennung
Nach oben Nach unten
https://trudw.forumieren.com
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: OUR ALLIES :: Partner Bereich-
Gehe zu: