Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt übernomm. Nun müssen die Cullens und die Gestaltwandler sich zusammen tun um die Volturi zu besiegen. Auf welche Seite schlägst du dich ?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Cullen
Admin
avatar

MITGLIED SEIT : 09.01.15
SPRECHBLASEN : 1001

BeitragThema: Ankündigungen   Di Jul 12, 2016 11:35 pm

Hier findet ihr die aktuellsten News und Ankündigungen des Forums.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trudw.forumieren.com
Jacob Cullen
Admin
avatar

MITGLIED SEIT : 09.01.15
SPRECHBLASEN : 1001

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi Jul 13, 2016 12:52 am

Die Important News Kategorie des Forums wurde nochmal überarbeitet. Auch die Regeln die dazu gehören wurden mit bearbeitet. Dabei blieb der Inhalt größtenteils unverändert aber trotzdem bitten wir alle User nochmal die Regeln zu lesen. Außerdem wird im laufe der Woche unsere erste Blacklist veröffentlicht.

Lg
Jacob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trudw.forumieren.com
Jacob Cullen
Admin
avatar

MITGLIED SEIT : 09.01.15
SPRECHBLASEN : 1001

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr Jul 29, 2016 2:30 am

Unsere aller erste Blacklist wurde nun, trotz kleiner Verspätung, gepostet. Ihr findet sie nun hier :
http://trudw.forumieren.com/t1117-blacklist
Alle die drauf stehen wurden benachrichtigt und haben nun bis zum 31. Juli zeit sich zu melden. Die Blacklist wird am 31. Juli zusammen mit denn noch draufstehenden Usern gelöscht.

Lg
Jacob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trudw.forumieren.com
Jacob Cullen
Admin
avatar

MITGLIED SEIT : 09.01.15
SPRECHBLASEN : 1001

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mo Okt 03, 2016 6:50 pm

Liebe User des Twilight - Bis(s) zum Ende,

Aus diversen Gründen wird dieses Forum hier nun geschlossen aber keine Sorge, dies ist nicht das Ende vom Twilight - Bis(s) zum Ende. Nein, stattdessen sind wir nun in ein neues Forum umgezogen und werden dort einen Neustart machen.
Da hier einfach zu viel getan werden müsste und wir hier durch unsere Anfangszeit, auch leider einen nicht grade guten Ruf haben, wird nun versucht im neuen Forum, nochmal alles neu zu machen. Es wird gehofft, dass sich da durch, unser Ruf verbessert und wir endlich wieder aus der langen Inaktivitätszeit rauskommen.
Wir können euch aber beruhigen. Alles was hier im Forum passiert ist, nehmen wir mit ins Neue. Also Beziehungen, Prägungen und vieles andere können immer noch im neuen Forum vorhanden sein. Selbstverständlich könnt ihr auch neu starten mit euren Charakteren aber ihr könnt gerne auch einfach dort fortsetzen wo ihr aufgehört habt.
Um die Wahrscheinlichkeit von neuen Usern zu steigern, hat sich zudem noch etwas im neuen Forum geändert. So wurde das Raiting von Fsk 12 auf Fsk 16 erhöht. Bei jüngeren Usern aus diesem Forum drücken wir aber mal ein Auge zu, damit jeder die Chance hat dort weitermachen zu können. Zudem spielen wir nun nach Szenentrennung. Dies ist etwas besser als Ortstrennung. Da es denn Admins die Kontrolle des Inplays vereinfacht und ihr so nicht immer nur an einen Ort oder Play gebunden seit. Im Prinzip haben wie die Szenentrennung schon mit der Erlaubnis, dass ihr selbst Orte erstellen konntet auch schon etwas hier im Forum umgesetzt.
Für alle die nicht wissen was Szenentrennung gibt, haben wir im neuen Forum eine Anleitung dafür. Aber im Prinzip ist Szenentrennung nichts anderes als das Nebenplay, nur aufs Inplay übertragen.
Auch die Storyline hat sich etwas verändert. Zwar blieb sie von der Story her gleich aber sie wurde nochmal umgeschrieben und um eine neue Story erweitert. Diese neue Story ist für das Olympia Rudel gedacht, dass bis auf wenige Ausnahmen noch nicht viel mit unserer eigentlichen Story, mit dem Kampf gegen die Volturi, zu tun hatte. Mit dieser Story kommen allerdings auch ein neues Wesen dazu und so ist es nun auch möglich die Kinder des Mondes zuspielen.
Die aber wohl wichtigste Änderung ist unser Zeitsprung vom Jahr 2017 ins Jahr 2021. Dies soll denn Neuanfang noch etwas unterstützen. Da unser Zeitsprung eine Zeit von 4 Jahren beträgt, bitten wir alle User ihre Steckbriefe ans neue Jahr anzupassen und nun auch im Lebenslauf zu erwähnen, was euer Charakter in denn letzten Jahren erlebt hat.
Außer das sich dann noch unsere Vorlagen (Steckbrief und Relations) etwas verändert haben, hat sich sonst nichts Weiteres mehr geändert. Im Prinzip sind wir immer noch das gleiche Forum, nur etwas überarbeitet.
Selbstverständlich sind alle alten User aus diesem Forum, im neuen herzlich Willkommen und damit man euch eure Buchcharaktere nicht wegschnappen kann, sind diese erstmal extra für euch, zwei Wochen lang reserviert.

Auf einen hoffentlich guten Neustart und viel Spaß im neuen Forum,
Das Admin Team vom Twilight - Bis(s) zum Ende

P.s. das neue Twilight - Bis(s) zum Ende findet ihr nun hier :

http://tbze.forumieren.com/

Das alte Forum wird allerdings, selbstverständlich noch erreichbar bleiben, damit ihr in Ruhe eure Daten sichern könnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trudw.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ankündigungen   

Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die böse GEZ
» Griechenland: Betrüger kosten uns bzw. Uniqua 300 Millionen
» Ankündigung: The Void und The Doomsday Machine - neue Monthly Event OP Kits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: IMPORTANT NEWS :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: