Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt übernomm. Nun müssen die Cullens und die Gestaltwandler sich zusammen tun um die Volturi zu besiegen. Auf welche Seite schlägst du dich ?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Cullen
Admin
avatar

MITGLIED SEIT : 09.01.15
SPRECHBLASEN : 1001

BeitragThema: Storyline   Di Jul 12, 2016 11:31 pm



Es ist passiert. Die Volturi haben nun die endgültige Kontrolle über die Welt der übernatürlichen Wesen. Alles begann genau ein Tag nach dem Kampf um Renesmee. Zwar kam es nie wirklich zu einem Kampf aber die Volturi fühlten sich langsam bedroht. Also schmiedeten sie einen Plan um endlich wieder die volle Kontrolle zu erhalten und genau am 29. März 2014 war es soweit. Überall auf der Welt verbreiteten die Wächter der Volturi Angst und schrecken unter den übernatürlichen Wesen und nur selten wendeten sie dabei keine Gewalt an. Mehrere Zirkel wurden dabei komplett vernichtet und die übrig gebliebenen Zirkel traten denn Volturi bei um zu überleben. Ab diesen Tag war niemand mehr vor den Volturi sicher. Selbst die Gestaltwandler wurden angegriffen und die meisten auch versklavt oder ermordet.

Nun schreiben wir mittlerweile das Jahr 2017 und seit dem Sieg der Volturi sind bereits 3 Jahre vergangen. 3 Jahre in denen die Volturi über die Welt der übernatürlichen Wesen regieren und wer sich den Volturi widersetzt wird einfach ermordet. Nur selten trifft man noch auf Vampirzirkel die sich denn Volturi noch nicht angeschlossen haben und noch seltener trifft man auf Gestaltwandler. Doch es gibt noch Hoffnung. Ein Vampirzirkel weigert sich noch bis heute die Herrschaft der Volturi zu akzeptieren und genau dieser Zirkel kann zu einer großen Gefahr für die Volturi werden. Dieser Zirkel ist auf der ganzen Welt unter dem Namen Cullen Clan bekannt und mit der Hilfe der Quileute aus La Push versuchen sie die Herrschaft der Volturi ein Ende zusetzten. Dafür versuchen sie so viele Verbündete wie möglich zu finden auch wenn dies sehr schwer wird.

Entscheide selbst auf welche Seite du dich schlägst. Kämpfst du für die Volturi oder hilfst du dem Cullen Clan endlich wieder Frieden in die Welt der übernatürlichen Wesen zu bringen oder entscheidest du dich lieber dafür ein normaler Mensch zu sein ?
Schreibe dein Schicksal selbst im Twilight - Bis(s) zum Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trudw.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: IMPORTANT NEWS :: Wichtiges-
Gehe zu: