Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt übernomm. Nun müssen die Cullens und die Gestaltwandler sich zusammen tun um die Volturi zu besiegen. Auf welche Seite schlägst du dich ?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schreibregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Cullen
Admin
avatar

MITGLIED SEIT : 09.01.15
SPRECHBLASEN : 1001

BeitragThema: Schreibregeln   Di Jul 12, 2016 11:11 pm

Schreibregeln


Regeln für eure Post's

Ortstrennung steht im allgemeinen dafür, dass ihr mit eurem Charakter nur an einem Ort sein könnt. Wenn ihr denn Ort wechseln wollt kennzeichnet dass bitte mit tbc. (to be continued) und cf. (continued from). Ob ihr Ich-Perspektive oder Er-/Sie-Perspektive schreibt ist euch überlassen, aber entscheidet euch für einen Variante und wechselt nicht immer.

Beispiel:
cf.: Forks Highschool
Dann euer Post
tbc.: Haus der Familie Cullen

Gesprochenes MUSS in "Anführungszeichen" stehen und kann mit einer Farbe markiert werden. Allerdings solltet ihr euch für eine Farbe entscheiden. Schreit euer Charakter könnt ihr die Aussage mit einem Ausrufezeichen (!) versehen oder die komplette Aussage in GROßBUCHSTABEN verfassen. Gedachtes sollte kursiv geschrieben werden.


Mindestpostinglänge

Die Mindestpostinglänge, das bedeutet die Anzahl an Zeichen die ihr in einen Post schreibt, beträgt in diesem Forum mindestens 1000 Zeichen ohne Leerzeichen. Bitte versucht euch daran zu halten. Natürlich ist es nicht schlimm wenn ihr manchmal Zehn oder Zwanzig Zeichen unter der Mindestpostinglänge ohne Leerzeichen liegt, trotzdem solltet ihr versuchen eure Post an die Mindestpostinglänge anzulehnen. Denkt ebenfalls daran das euer Charakter Fünf Sinne besitzt, ebenso wie Gedanken, Gefühle und einen Körper den er steuern und bewegen kann. Mehr wird natürlich immer gern gesehen.
Eure Charakter sollte ebenfalls auf ihre Umgebung und ihre Mitmenschen reagieren. Außerdem ist euer Charakter kein Super- oder Übermensch, berücksichtigt die Schwächen, Ängste aber natürlich auch die Stärken und Träume eures Charakters und versucht ihn realistisch zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trudw.forumieren.com
 
Schreibregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: IMPORTANT NEWS :: Regelwerk-
Gehe zu: